Sieg und Niederlage liegen eng beieinander (3:1 gegen Lumpzig) und (1:2 gegen Rositz)

Am Freitag 9.10.2020  3:1 Sieg gegen Lumpzig

Spielbericht vom Sportbuzzer. Danke an Udo Zagrodnik

Am Samstag 17.10.2020   1:2 gegen Rositz

Leider konnte der FSV Gößnitz das Ergebnis vom Spiel gegen Lupzig nicht wiederholen. Die erste Halbzeit war recht ausgeglichen und die Mannschaften egalisierten sich gegenseitig.

In der zweiten Halbzeit erhöhten die Gäste aus Rositz den Druck und erzielten in der 57.min das 1:0. Danach versuchte auch Gößnitz sich Chancen zu erarbeiten und wurde in der 65.min mit dem Ausgleich belohnt. Mit einem satten Schuss ins rechte obere Eck gelang Kevin Bahr der Ausgleich.

Danach versuchten beide Mannschaften das Spiel zu entscheiden. Doch das bessere Ende hatte Rositz in der 88.min mit einem Kopfball, der nicht abgewehrt werden konnte. In der Abwehr konsequenter und im Angriff aktiver, dann wäre ein Unentschieden möglich gewesen.

Nächstes Spiel am 24.10.2020 15.00 Uhr auswärts in Rüdersdorf.

Sport frei