Spielbericht AH Gößnitz gegen Altkirchen

FSV Gößnitz – LSV Altkirchen 4:4 (3:2)

Die Gäste aus Altkirchen erwiesen sich als spielstarkes Team. Noch mehr ihr körperliches Spiel beeindruckte Gößnitz, dessen Auswirkung Heiko Winter aufs schmerzlichste zu spüren bekam. Auf diesem Weg gute Besserung Heiko.

Gößnitz ging rasch in Führung, allerdings konnten die Gäste immer wieder ausgleichen. Am Schluss viel die Treffer zum Endstand quasi in der letzten Spielminute.

Bei einer konsequenten Chancenverwertung war mehr drin für die Gastgeber. Aber das wissen wir seit Jahren.

Leider fällt das nächste Spiel am kommenden Freitag, 11.10.19 gegen Löbichau aus da die Gäste personell unterbesetzt sind.

Torschützen: Müller 1 x , Karl 3 x ,

Besten Spieler bei Gößnitz: Schmidt und Karl

Aufstellung :  Schwarze, Nitzsche, Winter, Schiffter, Andersch, Karl, Müller, Dengler, Kuhnert, Dobritzsch, Pele, Schlegel, Schmidt

Halt den FSV in Ehren