Spielbericht Alte Herren - Dennheritz gegen FSV Gößnitz 7:6 (5:4)

Gößnitz trat mit 9 aktiven Spielern in Sachsen an – ergänzend durch 2 Gastspieler aus dem Heimatverein Dennheritz. Beide Seiten führten ein offensives und faires Spiel sehr zur Freude der anwesenden Zuschauer – u.a. ein Besucher aus Gößnitz! Die Tore für den FSV erzielten 2 x M. Schmidt, ´T. Glabsch, und T. Karl sowie 2 Treffer durch die Gästespieler. Denen gilt der besondere Dank – sie haben sich beispielhaft eingesetzt.

Es ist zu hoffen, dass zu den kommenden Spielen (mehr als 10 stehen noch an!) die Sportfreunde aus Gößnitz endlich wieder eine komplette Mannschaft stellen.

Zum Aufgebot gehörten: Kogge , T. Schramm, D. Nitzsche, R. Kunert, R. Dobritzsch, T. Glabsch, M. Schmidt, U. Schiffter, T. Karl

Sport frei!