Spielbericht Alte Herren FSV Gößnitz gegen Wintersdorf 3:4(1:2)

Gößnitz trat zum Heimspiel (!!!) wiederrum nur mit 10 aktiven Spielern an – ergänzend durch 1 Gastspieler aus Ponitz, der das Spiel besuchte. Davon 3 Spieler im Alter von 60 Jahren. Wo sind nur die Aktivposten, die sich vor der Saison als Spieler eingetragen haben und dann ständig Freitagabend etwas Vorhaben? So kann es nicht weiter gehen…

Die Tore für den FSV erzielten M. Müller, S. Kaden und Ch. Brehmer. Dem Gastspieler gilt ein besonderer Dank – er hat sich beispielhaft eingesetzt.

Die Gäste aus Wintersdorf erwiesen sich als spielfreudig und aggressiv in den Zweikämpfen, hier lag das Manko der Gastgeber. Ihre Torchancen verwerteten sie konsequent, da kann Gößnitz noch zulegen.  Leider hat sich Sportfreund H. Eberhardt kurz vor Spielende verletzt – auf diesem Weg gute Besserung Ebs!

Zum Aufgebot gehörten: L. Schwarze, Ch. Brehmer, D. Nitzsche, R. Dobritzsch, H. Eberhardt, U. Schiffter, M. Dengler, M.Müller, B.Haasl, S. Kaden,  Ch. Schubert.

Halt den FSV in Ehren!