Spielbericht Alte Herren Gößnitz – Lumpzig 4:2 ( 2:1 )

An einem Freitag, den 13. geht schon mal was schief. So auch beim eigentlich vorgesehenen Gegner aus Frankenberg. Aber nach Pech folgt das Glück und so kam kurzerhand ein Spiel gegen Lumpzig zustande.

Mit am Start; L. Schwarze, D. Nitzsche, H. Winter, A. Belger, T. Menzel, C. Brehmer, H. Eberhardt, M. Dengler, U. Schiffter, M. Müller, T. Karl Auswechselspieler: M. Schlegel, K. Schiebold, R. Kuhnert, C. Pelz

18.30 Uhr war Anstoß. 16min später stand es nach einem Abspielfehler im Mittelfeld 0:1. Gößnitz war in der Folge bemüht konnte aber noch nicht überzeugen. In der 33.min dann half Lumpzig nach. Durch einen Torwartfehler konnte M. Müller den Ausgleich erzielen.

In der 35.min dann Verwirrung im Strafraum der Gäste und T. Karl kann zum 2:1 erhöhen. Zur Halbzeit wurde reichlich gewechselt.

Der Gegner konnte in der 56.min ausgleichen. Die Antwort kam prompt. Flanke von T. Karl auf M. Müller und Gößnitz ging wieder in Führung. 4min später konnte T. Karl auf 4:2 erhöhen. Auf links bricht er durch und umspielt den Torhüter und trifft zum Endstand.

Wir bedanken uns bei den Sportfreunden aus Lumpzig für die schnelle Reaktion.

Sport frei