Spielbericht Alte Herren Hallenturnier 16.2.20190 in Gößnitz /Pokal der „Schweizer Freunde“

Zum 2. Hallenturnier im Neuem Jahr hatte sich der FSV wieder 6 Mannschaften eingeladen, so dass es einen kurzweiligen sportlichen Kampf in der Gößnitzer Schulsporthalle geben sollte.

Da auch die Bewirtung durch Ralf Sander hervorragend lief, war der Rahmen für ein gutklassiges Turnier gegeben.

Gespielt wurde um die Pokale der Schweizer Freunde des FSV Gößnitz. Dafür unseren herzlichen Dank an dieser Stelle.

Am Ende setzet sich ungeschlagen, mit 17 Punkten, die Mannschaft von Crossen vor Mosel und Lok Zwickau durch. Weiter beteiligt waren die Teams aus Nöbdenitz , Schmölln , Crimmitschau.

Gößnitz konnte an seine Leistung vom ersten Hallenturnier 2019 nicht anknüpfen und verpasste somit die Chance auf einen weiteren Pokal.

Bester Spieler wurde der Sportfreund Ginder aus Crimmitschau, der beste Torwart Andre Hanusch kam aus der Mannschaft vom FSV Gößnitz. Erfolgreichster Torschütze mit 6 Treffern wurde der Sportfreund Stöber aus Schmölln

Fazit : Gößnitz muss zulegen in Qualität und Quantität - sonst wird die kommende Saison zum Vabanque-Spiel (dt. sehr gewagtem Unterfangen). Souverän wieder die Schiedsrichterleistung durch unseren Sportfreunde Kaiser. Dank auch an das Kampfgericht S. Hanusch und T. Tomaske mit technischer Rückendeckung von H. Winter

Sport frei