Spielbericht Alte Herren ZFC Meuselwitz - FSV Gößnitz 1:4 (0:2)

Blitzstart für die Gäste mit einem präzisen Konter in der ersten Minute und Thomas Karl locht sauber zum 0:1 ein. Ein Abbild in der 12. Minute zum 0:2 durch wiederum Karl. ZFC mit einer Vielzahl von Torschüssen, die entweder am Torwart oder am Pfosten scheitern. Zur Halbzeit etwas glücklich die Gästeführung.

Nach dem Pausentee konnte Meuselwitz durch einen super 30-Meter-Treffer den Anschluss herstellen. Eine große Leistung des Gößnitzer Torhüters Schwarze folgte, er war einfach unüberwindbar an diesem Freitagabend mit zahlreichen Glanzparaden.

Dann der große Auftritt von Heiko Winter, der mit einem Freistoßtor aus halblinker Position zum 1:3 traf.

Nun setzte der Gastgeber alles auf eine Karte und wurde wiederum durch Thomas Karl zum Endstand mit 4:1 in die Schranken gewiesen.

Gößnitz brachte das faire Spiel über die Runden – hier ist die gute Schiedsrichterleistung zu nennen.

Beste bei Gößnitz : Schwarze und Karl

Aufstellung FSV  : Schwarze , Winter , Nitzsche , D. Dengler , Kutschbach , Menzel , M.Dengler , Schlegel,

Schiffter , Müller , Karl

AW : Kaden , Schiebold , Dobritzsch