Spielbericht Bambini-Turnier in Altenburg am 27.08.17

Am Sonntag reisten unsere Jüngsten zu einem Turnier des FC Altenburg. Der Gastgeber hatte alles sehr gut vorbereitet. Leider ist es derzeit immer wieder eine Unsitte geworden zu  Turnieren kurzfristig abzusagen oder nicht anzureisen. Das hatte zur Folge, dass es nur 3 Mannschaften im Verlauf gab. Den gastgebenden FC Altenburg, die Bambinis aus Crimmitschau und unseren FSV. Somit wurde beschlossen eine Doppelrunde zu spielen. Im ersten Spiel gelang gegen Altenburg ein Kantersieg in Höhe von 8:0. Im zweiten konnte man sich gegen die sächsischen Sportfreunde mit 3:0 hinwegsetzen. In der Rückrunde startete man mit einem 6:0 gegen den FC A sowie ein 4:0 gegen Crimmitschau. Mit dieser sportlichen Leistung wurde der Turniersieg eingefahren.

Mitgespielt haben Paula, Lara, Fynn, Marc, Lukas, Martin sowie unser Torhüter Jamie.

Dieses gute Ergebnis ist allen Kindern zu verdanken. Als Führungsspieler ist Lukas Schmidt hervorzuheben. Dank gilt auch dem Übungsleiter Jens Kutschbach für die sportliche Leitung sowie Sportfreund Lutz Schwarze. Ebenso gilt der Dank allen Eltern, Opas und Omas für ihre Unterstützung. Beim Turniergastgeber vom FC Altenburg möchte sich der FSV Gößnitz für ein gut organisiertes Sportereignis ebenfalls herzlich bedanken.

Sport Frei