Spielbericht D-Junioren FSV Mohlsdorf - SG FSV Gößnitz/Zehma 2:0 (0:0)

Stark ersatzgeschwächt ging es am 6.Spieltag zum Tabellenletzten nach Mohlsdorf. Leider konnte unsere Mannschaft nicht an die guten Leistungen der vergangenen Spiele anknüpfen. Aus einer guten Abwehr heraus konnte das Spiel nicht nach vorne gebracht werden. Mangelnde Laufbereitschaft und individuelle Fehler waren hierfür die Gründe. Ohne größere Torchancen ging es mit einem 0:0 in die Pause.

Leider brachte die Halbzeitansprache der Trainer keinerlei Verbesserung. Disziplin und Erfolgswille ließen weiterhin zu wünschen übrig und so kam der Gegner immer besser ins Spiel. Auf Grund dessen bekamen wir in den Schlussminuten zwei vermeidbare Tore, so das wir ohne Punkte nach Hause fahren mussten.

Fazit: Jedem sollte jetzt bewusst sein, das es in dieser Liga keine schwachen Gegner gibt.Folglich muss jeder Spieler in jedem Spiel an seine Grenzen gehen und sich bewusst werden das man nur mit einer geschlossenen guten Mannschaftsleistung die gesteckten Saisonziele erreicht.

Sport frei!