Betätigen Sie die Enter-Taste, um zum Hauptinhalt zu gelangen.

Spielbericht D-Junioren SG FSV Gößnitz - JFC Gera II 3:8 (3:2)

Bei besten Fußballwetter standen sich am Sonntag, den 10.09.17 die Spielgemeinschaft sowie der Spitzenreiter aus Gera gegenüber. Unsere Mannschaft setzte ab Anpfiff alle von Übungsleiter Schmidt geforderten Sachen sofort um und lieferte eine glänzende erste Halbzeit ab.  So stellt man sich das vor beim Trainergespann. Mit einer 3:2 Führung ging es in die Pause. Torschützen waren 2 mal J.Schmidt und   einmal L. Sittel. Auch zu Beginn der zweiten Hälfte konnte man vom Spitzenreiter noch nicht viel erkennen. Die Gössnitzer Mannschaft hielt stark dagegen. Die Geraer bissen sich aber trotzdem immer besser durch und kamen so zum Ausgleich. Als ein Klasse rausgespielter Angriff mit sehenswertem Abschluss von uns an das Lattenkreuz sein Ziel verfehlte und Gera im Gegenzug die Chance nutzte konnten wir nicht mehr an die gezeigten Leistungen anknüpfen.  Nun war der Bann gebrochen und unsere Mannschaft auch mental geschlagen. Das Spiel endete noch  3:8.  . Schade 

Fazit.  Die Mannschaft besitzt durchaus die Klasse um im Mittelfeld der Kreisoberliga mitzuspielen. Eine Handschrift der Übungsleiter ist langsam zu erkennen. Wenn der Einsatz aller Beteiligten ( Spieler,Trainer,Eltern) weiter so stimmt ,werden wir das angepeilte Ziel ( Platz 3-4 ) nicht verfehlen .

Sport frei