Spielbericht D-Junioren SG FSV Gößnitz - ZFC Meuselwitz II

Bei bestem Fußballwetter standen sich am Sonntag die D Junioren der Spielgemeinschaft sowie die Jungs aus Meuselwitz gegenüber . Übungsleiter Schmidt hatte im Vorfeld allen unseren Sportfreunden klargemacht was es bedeutet im Trikot des FSV aufzulaufen und mit dieser Einstellung im Kopf ging es von Beginn an munter zur Sache . Der Nachwuchs setzte Meuselwitz sofort unter Druck und erspielte sich so viele Chancen . Im Abwehrbereich stand man sicher und ließ so wenig Torschüsse des Gegners zu . So gelang es Louis mit zwei Treffern in der ersten Halbzeit das Team in Front zu schießen . Nach der Kabinenpredigt des Übungsleiter-Duos kam die Mannschaft besser aus den Startlöchern als der Gegner und erspielte sich weitere Chancen . Lennox war es der den Torreigen eröffnete und das Ergebnis mit drei Treffern auf 5:0 erhöhte . Zum Abschluss trafen noch Justin und Julian . Endergebnis 7:0 .

Fazit . Eine ordentliche geschlossene Mannschaftsleistung . Wichtig : Wenn das Benehmen stimmt , kann auch Leistung abgerufen werden . Sport Frei

Heiko Winter