Spielbericht D-Junioren SG Zehma-Ehrenhain-Gößnitz : SG FSV Ronneburg II 12:0 (8:0)

Bei bestem Fußball Wetter pfiff Schiri Marco Steinige pünktlich 10.30 Uhr das Heimspiel gegen Ronneburg II an.
Ich möchte hier nicht ins Detail gehen was wir der Mannschaft mit auf den Weg gegeben haben um eine konzentriertere Leistung zu zeigen als gegen Motor Altenburg. Was die Mannschaft in der ersten Hälfte zeigte begeisterte nicht nur die Zuschauer auch Marcus und ich waren sehr angetan von der Leistung.
Von der ersten Minute an machten wir Druck auf das gegnerische Tor, mit schnellen Doppelpässen und einer stabilen Abwehr, spielten wir uns vor das selbige und nach 2min. sendete Constantin den ersten Schuss ab, der Ball schlug gegen den Pfosten an den Rücken vom Torwart und ins Tor. Unser Kapitän schrie weiter, weiter , und das taten wir. Thomas erhöhte in der 4min. + 8min. Und Constantin erzielt in der 15min. Treffer vier .
Dann kam der große Auftritt von Mika der ein super Spiel machte und einen Lupen reinen Hattrick erzielte in Minute 20,27 und 29.
Den Schlusspunkt in der ersten Hälfte setzte Ben mit einem direkt verwandelten Freistoß in der 30min.      zum 8 : 0 ‼️

In der zweiten Hälfte wurde kräftig durchgewechselt was dem Spiel keinen Abbruch tat.
Constantin trug sich in der 35min. in die Torschützenliste mit Treffer neun ein und Mick blieb es vorbehalten in der 37min. Treffer zehn zu erzielen .
Ben markierte in der 39min. wiederum mit Freistoß den elften Treffer und Sepp setzte den Schlusspunkt mit Treffer elf unter dieses fulminante Spiel.
Trotz der großen Freude über diese Leistung heißt es nach dem Spiel ist vor dem Spiel und das erwartet uns am kommenden Samstag beim JFC Gera Anstoß 15.10 Uhr.
Teil dieser tollen Mannschaftsleistung waren
Ole, Ida, Ben, Vincent Thomas, Mick, Mika, Arne, Sepp, Constantin, Mikka und Darian