Spielbericht FSV Gößnitz - FSV Zwickau Alte Herren 0:2 (0:2)

Der Gastgeber hatte auf Grund der Urlaubszeit Verstärkung mit den Sportfreunden Kaden, Becker und Dabelstein aus dem Herrenbereich zu Stelle. Offensive hieß das Motto für beide Mannschaften – die Zuschauer bekamen bei sommerlichen Temperaturen ein schnelles Spiel zu sehen. Beide Gegentore vielen Mitte der ersten Halbzeit, wobei die Abwehr von Gößnitz nicht gut agierte.

In der zweiten Halbzeit drückte die Gäste vehement auf ein höheres Ergebnis – der Heimtorwart glänzte mehrfach mit guten Paraden.

Es gilt zu hoffen, dass die Pleißestädter wieder in die Erfolgsspur zurückfinden und wie gewohnt als Sieger den Platz verlassen.

Beste bei Gößnitz :  Schwarze und Pelz

Aufstellung FSV  : Schwarze , Winter , Nitzsche , Dobritzsch , Pelz  , M.Dengler , Andersch , Eberhardt, Schiebold, Becker

AW : Kaden , Dabelstein , Kuhnert