Spielberichte Alte Herren gegen Hohenstein und Glauchau

Alte Herren Spielbericht 27.10. FSV Gößnitz – SV Hohenstein  2:3 (2:1)

Nach anfänglichen „Mittelfeldgeplänkel“ mit leichtem Übergewicht des FSV konnte dann auch die Führung festgemacht werden. Nach schnellem Ball auf T. Karl tankt dieser sich noch schneller auf der rechten Seite durch und kann den Torwart mit einem harten Schuss überwinden. 6.min 1:0. In der     10.min kann Hohenstein überraschend ausgleichen. Doch in der 12.min geht Lovre auf der linken Seite bis zur Grundlinie durch. Sein scharfer Pass vors Tor kann T. Karl unter die Latte hämmern. 2:1. In der 32.min Doppelwechsel beim FSV. Beide Mannschaften erhöhen das Tempo das schafft Räume. In der 2. Halbzeit entscheiden das Spiel zwei Stellungsfehler in der Abwehr des FSV und Hohenstein kann 2:3 in Führung gehen. Auch eine Großchance von T. Karl in der 70.min kann nichts mehr ändern und so unterliegt der FSV dem Gast Hohenstein.

Es spielten L. Schwarze/M. Lienert im Tor, H. Winter, D. Nitzsche, R. Dobritzsch, M. Schlegel, Ch. Pelz, M. Dengler, P. Andersch,  U. Schiffter, T. Karl, Lovre,

Einwechselspieler: T. Glabsch, R. Kuhnert, J. Kutschbach, K. Schiebold

Alte Herren Spielbericht 03.11. FSV Gößnitz – Fortschritt Glauchau  2:2 (1:0)

Zusätzlich zum ambitionierten Spielplan 2017 wurde ein letztes Spiel zweier starker Mannschaften auf dem Kunstrasen in Gößnitz ausgefochten. Schon in der 2.min konnte Gößnitz jubeln. Im „Gewusel“ vorm Tor der Glauchauer  konnte M. Müller die Chance nutzen und traf zum 1:0.  Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit.  In der 50.min dann ein Abpraller des FSV und der Gegner gleicht aus zum 1:1. Drei Minuten später wieder ein Nachlässigkeit am 16er und Glauchau geht in Führung. Gößnitz will sich nicht geschlagen geben. In der 60.min, nach einer abgewehrten Ecke,  kann der eingewechselte Ch. Schubert mit einem Heber den Ausgleich erzielen. Mit einer starken Parade in der 70.min kann unser Torwart L. Schwarze das 2:2 halten und so endet auch die Partie und die Spielsaison der AH auf der neuen Anlage des FSV Gößnitz.

Es spielten L. Schwarze, R. Dobritzsch, R. Kuhnert, M. Schlegel, Ch. Pelz, M. Dengler, M. Müller, U. Schiffter, T. Karl, Lovre, J. Kutschbach

Einwechselspieler: K. Schiebold

Danke an Alle die sich aktiv am Spielgeschehen der Alten Herren beteiligt haben und mit persönlichem Einsatz und sportlichem Ehrgeiz dabei waren.  Weiter so und besser in 2018.