Spielplatzbau in Rekordzeit - Eröffnung geplant!

Nachdem am 29.Juli die Spielgeräte geliefert wurden konnte es endlich losgehen.

Nach der Arbeit trafen sich in den letzten 4 Wochen alle fleißigen Helfer zum Aufbau der Spielgeräte. Sichtlich Spaß hat es allen gemacht, nur am am 20. August spielte der Wettergott nicht richtig mit, denn genau an dem Tag regnete es :((( Aber was soll's das Tagesziel wurde erreicht und mit handgemischten Fertigbeton wurden die Fundamente gegossen.

Nun sind noch die restliche Randborde zu setzen, der Fallschutzkies einzubringen und erfolgreich die DEKRA Abnahme durchzuführen.... dann können wir den Spielplatz eröffnen.

Geplant ist dies am Weltkindertag - Dienstag, 20.09.2022 - welcher ein offizieller Feiertag in Thüringen ist. Über den Ablauf informieren wir noch! Also tragt es euch schon mal in euren Kalender ein!

Wer noch mit helfen möchte meldet sich bitte unter 015237895545

Halt den FSV in Ehren!