Sportlicher Neustart beim FSV - Saison 2022/23!

Der FSV Gößnitz startet ab der kommenden Saison in der Kreisliga.

Eine nicht ganz einfache Entscheidung, doch der sportliche Neustart mit vielen jungen Spielern wird so vielleicht etwas einfacher. Viele Jahre prägte der FSV Gößnitz mit das Bild der Kreisoberliga Ostthüringen und lieferte viele spannende Begegnungen.

Zum Saisonende stand jedoch die Erkenntnis, dass ohne die bisherigen Stammkräfte, die Ihre Karriere zum Teil beendeten der Leistungsstand für die Kreisoberliga nicht ausreichend sein wird. Dieser Realität müssen wir ins Auge sehen und Entscheidungen treffen. Wir sehen den sportlichen Neustart als Chance und hoffen das alle Spieler, Mitglieder und Fans uns dabei unterstützen.

Weiterhin geht der FSV Gößnitz mit dem SV Zehma 1897 als Spielgemeinschaft in die neue Saison. Unsere zweite Mannschaft spielt weiter in der 1.Kreisklasse.

Vorstand des FSV Gößnitz