Vereinsturnier 2016

FSV Gößnitz – Vereinsturnier 17.12.2016

Das alljährliche Vereinsturnier des FSV Gößnitz, in der Gößnitzer Schulsporthalle, wurde mit 6 Gruppen aus Spielern der 1. und 2. Männer- Mannschaft, vom Nachwuchs und den Alten Herren pünktlich 10.00 Uhr angepfiffen.

Die Turnierleitung mit Heiko Winter und Mike Köhler hatten voll zu tun die Mannschaften auszulosen und so konnte das Turnier mit 6 Mannschaften und 15 Spielen, unter der Spielleitung von H.-Dieter Kaiser und Olaf Meier beginnen.

In spannenden Spielen mit packenden Situationen erlebten die Fans und Zuschauer viele Tore und beste Unterhaltung

Gegen 15 Uhr stand der Sieger fest. Gewinner wurde das Team von Lukas Schmidt. Bester Torschütze wurden Daniel Jahr. Bester Torhüter Paolo Schmitt.

Allen die zum großartigen Gelingen unseres Jahresabschluss beigetragen haben, sagen wir  an dieser Stelle Danke und wünschen allen Mitgliedern, Sponsoren und Freunden eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2017.