Vereinsturnier 2019 - Ein großer Spaß für alle

FSV Gößnitz – Vereinsturnier 21.12.2019

„Und alle Jahre wieder“ fand auch in diesem Jahr unser Vereinsturnier des FSV Gößnitz, in der Gößnitzer Schulsporthalle statt. Es wurde mit 5 Gruppen aus Spielern der 1. und 2. Männer- Mannschaft, vom Nachwuchs und den Alten Herren pünktlich 10.00 Uhr angepfiffen.

Die Turnierleitung mit Lutz Goerke und Olaf Meier hatten voll zu tun, die Mannschaften, unter Mithilfe einer „Nachwuchslosfee“ auszulosen und so konnte das Turnier mit 5 Mannschaften, unter der Leitung von Schiedsrichter H.-Dieter Kaiser und Nico Heilmann beginnen.

In spannenden Spielen um den Vereinspokal des FSV erlebten die Fans und Zuschauer wieder viele Tore und beste Unterhaltung.

Für beste Unterhaltung sorgten auch unsere F-Junioren mit einer gelungenen Spieleinlage. Der Nachwuchs zeigte hier vollen Einsatz und so hatten alle ihren Spaß. Der Dank geht hier an das Trainerteam und die Eltern.

Am frühen Nachmittag stand der Sieger fest. Gewinner wurde das Team Valentin. Bester Torschütze wurde Philip Matzander und bester Torhüter Valentin Stahr.

Gute Besserung wünschen wir F. Sander nach seiner Verletzung.

Allen die zum großartigen Gelingen unseres Jahresabschlusses beigetragen haben, sagen wir an dieser Stelle Danke, insbesondere R. Sander für die klasse Versorgung.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Sponsoren und Freunden eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2020.