Betätigen Sie die Enter-Taste, um zum Hauptinhalt zu gelangen.

Vereinsturnier des FSV Gößnitz - gelungener Jahresabschluss 2022

 

Endlich......  nach 3 Jahren wieder das Vereinsturnier des FSV Gößnitz in der Schulsporthalle am Ort!

 

Fast pünktlich 10 Uhr wurde das Turnier angepfiffen. Insgesamt 5 Mannschaften aus den Männerbereichen und den Alten Herren wurden ausgelost. 

Nach insgesamt 10 fairen und spannenden Partien war der Sieger des Turniers ermittelt.

Das Team um Valentin gewann mit einem Punkt Vorsprung vor dem Zweitplatzierten Team Paolo mit 7 Punkten. Wie eng es war zeigt der 3. Platz mit 6 Punkten um das Team Steve.

Bester Spieler : Justin Schmidt

Bester Torwart: Paolo Schmidt

Bester Torschütze: Florian Korb (8Treffer)

Unser Dank für die Vorbereitung und Durchführung geht an die

Turnierleitung: Heiko Winter, Ralf Köhler, Mike Köhler

Schiedsrichter: Kevin Bahr, Olaf Meier, Bernd Haasl

Für die sehr gute Versorgung zeichnete Ralf Sander.

Allen Sportlern wünscht der Vorstand ein gesundes und erfolgreiches 2023