Betätigen Sie die Enter-Taste, um zum Hauptinhalt zu gelangen.

Weihnachtsfeier der F - Junioren der SG FSV Gößnitz

        Weihnachtsfeier der F- Junioren am 8.12.2019 in der

                            Gößnitzer Schulsporthalle

 

Das Trainerteam mit Marcus Hofmann, Lutz Schwarze und Tony Tomaske hatten gemeinsam mit den Eltern der F-Junioren eine Weihnachtfeier für alle in der Schulsporthalle vorbereitet.

Highlight der Veranstaltung war der Fußballkick Eltern gegen Kinder und die Übergabe der neuen Sportbekleidung an die Kinder. Unterstützung für die neue Ausstattung fand man als Sponsor bei den „Stadtwerke Meerane“. Dafür möchte sich die SG des FSV Gößnitz F- Junioren recht herzlichen bedanken. Die Begeisterung war groß und so wurde gleich ein neues Mannschaftsfoto erstellt.

Auch beim späteren Kick gegen die Eltern hatten die Kinder ihren Spaß und so wurde manches Tor geschossen.

Ein rundum gelungener Nachmittag mit vielen leuchtenden Kinderaugen.

 Sport frei