Betätigen Sie die Enter-Taste, um zum Hauptinhalt zu gelangen.

Punktspiel D Junioren SG FSV Gössnitz - Lusaner SC 1980

Am Sonntag den 12.11.17 empfing die Mannschaft des Übungsleiter-Teams Schmidt/ Winter den Gegner aus dem Neubaugebiet Gera Lusan . Das Ziel war mit einem Sieg ausgegeben . Um es kurz zu machen , daraus wurde nix . Die ersten 10 Minuten des Spiel...

Spielberichte Alte Herren gegen Hohenstein und Glauchau

Alte Herren Spielbericht 27.10. FSV Gößnitz – SV Hohenstein  2:3 (2:1)

 

Nach anfänglichen „Mittelfeldgeplänkel“ mit leichtem Übergewicht des FSV konnte dann auch die Führung festgemacht werden. Nach schnellem Ball auf T. Karl tankt dieser sich noch...

FSV souverän gegen Aufsteiger Gera-Pforten 4:1 (3:1)

Am 11. Spieltag begrüßte unser FSV erstmalig die Aufsteiger von Gera-Pforten in der Karl-Ebhardt-Sportstätte. Als Favorit starteten die Gößnitzer mit einer offensiven Taktik und hohem Pressing. Von Beginn an übernahm der FSV die Kontrolle und kam...

D - Junioren SG FSV Gößnitz - 1.FC Greiz

Am siebenten Spieltag kam es in Gößnitz zum ersten Rückspiel der Saison. Gegner war der 1. FC Greiz . Aufgrund schlechter Wetterbedingungen hatten sich die Übungsleiter im Vorfeld telefonisch ausgetauscht ob man das Spiel stattfinden lassen sollte ,...

Spielbericht D-Junioren SG FSV Gößnitz - ZFC Meuselwitz II

Bei bestem Fußballwetter standen sich am Sonntag die D Junioren der Spielgemeinschaft sowie die Jungs aus Meuselwitz gegenüber . Übungsleiter Schmidt hatte im Vorfeld allen unseren Sportfreunden klargemacht was es bedeutet im Trikot des FSV...

Spielbericht Alte Herren FSV Gößnitz - SV Schmölln

Zum Kreisderby trafen die Routiniers beider Vereine aufeinander, wobei beide Mannschaften

ein starkes Aufgebot zur Stelle hatten. Wohltuend die faire Atmosphäre – auch saß man nach dem Spiel noch in einer gemütlichen Runde beisammen.

Bereits in...