Der FSV Gößnitz e. V. führt seinen Trainings- und Spielbetrieb auf dem neu erbauten Kunstrasenplatz durch. Nachstehend Verhaltensregeln sind von allen zwingend einzuhalten.

1. Das Betreten des Spielfeldes ist nur mit geeignetem Schuhwerk erlaubt, also keine Alu-Schraubstollen oder gar Spikes. Ebenso ist das Betreten nur mit sauberen Fußballschuhen erlaubt!
  2. Bälle die außerhalb des Spielfeldes landen, sollten nicht von Personen, die am  Spiel-/Trainingsbetrieb beteiligt sind, geholt werden.
  3. Es ist verboten, auf dem Spielfeld Lebensmittel zu verzehren & Kaugummi zu kauen. Jegliche Getränke –mit Ausnahme von Mineralwasser in Kunststoffflaschen – sind außerhalb des Kunstrasenplatzes zu konsumieren!
  4. Es ist verboten auf dem Spielfeld oder an der Barriere zu rauchen. Das Rauchen ist nur auf der Terrasse (neues/altes Vereinsgebäude & Sitzreihe Bahndammseite) gestattet.
  5. Es ist verboten Gläser oder anderen Unrat auf das Spielfeld werfen und keine schweren oder spitzen Gegenstände auf das Spielfeld stellen.
  6. Beim Training sind die Kleinfeldtore immer auf eine andere Stelle (wenig bespielte Bereiche) zu stellen. Der 16 Meter Torraum ist grundsätzlich zu meiden!
  7. Kleinfeldtore sind nach dem Trainings-/Spielbetrieb wieder auf den dafür vorgesehenen gepflasterten Flächen abzustellen.
  8. Außerhalb des Trainings-/Spielbetrieb sowie den Zuschauern ist das Betreten des Spielfeldes verboten!
  9. Mit Ausnahme der Pflegemaschinen dürfen keine Fahrzeuge das Spielfeld befahren.
  10. Das Bespielen eines verschneiten Spielfeldes ist nicht erlaubt. (Verletzungsgefahr!)
    Im Zweifelsfall ist Rücksprache mit den Vorstand zu halten.
  11. Die gesamte Anlage ist außerhalb des Spiel- und Trainingsbetriebes abzuschließen. Die Trainer der jeweiligen Mannschaft sind dafür verantwortlich.
  12. Schäden am Kunstrasenplatz sind sofort dem Vorstand zu melden!

Wir bitten alle Nutzer um Einhaltung der genannten Verhaltensregeln!
Bei Zuwiderhandlungen muss mit einem Platz- bzw. Geländeverbot gerechnet werden!