Betätigen Sie die Enter-Taste, um zum Hauptinhalt zu gelangen.

Spielbericht Alte Herren FSV Gößnitz - Windischleuba 5:5 (2:2)

Am 15.09.17 ging es zu Hause gegen Windischleuba. Bei bestem Sonnenschein pfiff Schiedsrichter Hans-Dieter-Kaiser fast pünktlich das Spiel auf dem Kunstrasenplatz an. Am Anfang suchten die Mannschaften nach der richtigen Taktik. Nach 10 min die erste...

1.Mannschaft vom FSV Gößnitz gewinnt gegen Greiz 2:1 (0:1)

Der FSV Gößnitz, hatte am Wochenende den ehemaligen Landesligisten 1. FC Greiz zu Gast. Beide Teams konnten den Erwartungen standhalten und lieferten sich ein Spitzenduell in der Kreisoberliga.

Die erste Chance hatte der 1. FC Greiz (2. Min.) ein...

C-Junioren - drittes Spiel und dritter Sieg

Der FSV Gößnitz empfing am Samstag den 02.09 den ZFC Meuselwitz ||. Es war schon am Anfang klar das dieses Spiel kein Zuckerschlecken wird, somit war die Anfangsphase ein Abtasten beider Teams. Nach 11 Minuten fand dann Leon Schulze die passende...