Betätigen Sie die Enter-Taste, um zum Hauptinhalt zu gelangen.

AH Spiele gegen Meerane 2.06. und Windischleuba 24.06.

Alte Herren Spiel 2.06. FSV Gößnitz – SV Meerane

Am 2.06.17 empfingen die AH des FSV den SV Meerane. Nach einer Abtastphase kamen die Gäste besser ins Spiel und konnten mit eine Aufsetzerkopfball unseren Torhüter L.Schwarze in der 8.min überwinden....

Kleinfeldturnier auf dem Gößnitzer Sportplatz 24.6.2017

Der Vorstand des FSV Gößnitz startet das langjährige Freizeit-Turnier wieder.

Zu sehen sind viele aktive und ehemalige Fussballer der Stadt und aus der Umgebung. Insgesamt

haben sechs Mannschaften gemeldet – der offizielle Wettstreit beginnt am...

Nullnummer im letzten Heimspiel

FSV Gößnitz – SG Hohndorfer SV  0:0

Im letzten Heimspiel der Saison 2016/2017 kam der FSV nicht über ein 0:0 hinaus. In der 1. Halbzeit blieben Chancen auf beiden Seiten Mangelware. Gefährlich wurde es nur zwei Mal. Auf der einen Seite in der 25....

19. traditionelles Bambini-Turnier des FSV Gößnitz

Am Mittwoch, den 07.06.2017 fand zum 19. Mal das traditionelle Bambini – Turnier des FSV Gößnitz statt.

Diesmal waren es insgesamt 4 Kindergarten, aus Ponitz die Landmäuse, aus Meerane die Kita Regenbogen sowie aus Gößnitz der KIGA Burattino und der...

Förderscheck jetzt da!

Am 30.05.2017 war es nun soweit! Die Bewilligung für die beantragten Mittel liegt nun vor und ein symbolischer Scheck wurde durch den LSB Hauptgeschäftsführer Rolf Beilschmidt und den Vereinsberater des Kreissportbundes Altenburger Land Ulf Schnerrer...

FSV verliert in Roschütz

SV Roschütz – FSV Gößnitz 3:1 (2:0)

Mit einem klaren 3:1 musste sich der FSV Gößnitz beim Pokalfinalisten SV Roschütz geschlagen geben. Eine gute 2. Halbzeit reichte nicht, um den 2:0 Rückstand aus der 1. Hälfte noch zu drehen.

Die ersten 10...

Mit Effektivität zum Sieg

FSV Gößnitz – SV Blau- Weiss Niederpöllnitz  3:0 (2:0)

Gegen den Tabellenzweiten aus Niederpöllnitz konnten die Pleißstädter den 16. Saisonsieg einfahren. Damit festigt der FSV seinen 4. Tabellenplatz und gehört diese Spielzeit somit sicher zu den...

FSV verliert 3 Punkte in Münchenbernsdorf

SV Münchenbernsdorf - FSV Gößnitz 1:0 (0:0)

Der FSV will den Schwung nach dem 4:1 Erfolg in Köstritz mitnehmen und gegen Münchenbernsdorf den 4. Platz festigen. Die Bilanz der beiden Mannschaften spricht eine eindeutige Sprache, Münchenbernsdorf...

FSV entführt drei Punkte aus der Bierstadt

Bad Köstritz – FSV Gößnitz  1:4 (0:2)

Nachdem es der FSV letzte Woche verpasste die Niederlage der Knopfstädter auszunutzen, wollte man gegen Bad Köstritz die Chance wahrnehmen und zumindest über Nacht auf den 4. Tabellenplatz rutschen. Von Beginn...

Karl-Ebhardt-Sportstätte übergeben!

Am 29.04.17 war es nun soweit, die neue Sportstätte wurde unserem FSV durch die Stadt übergeben. Viele Gäste, beteiligte Baufirmen und Gößnitzer Bürger folgten der Einladung durch die Stadt. Ein langer Weg, fast 4 Jahre nach dem Hochwasser und...