Betätigen Sie die Enter-Taste, um zum Hauptinhalt zu gelangen.

15 Jahre Unterstützung für den FSV

Die Gößnitzer Firma Frank Strempel & Lutz Erler GbR beendet das Sponsoring des FSV nach über 15 Jahren mit finanzieller Unterstützung. Beide Teilhaber gehen in Kürze in den wohlverdienten Ruhestand.

Dafür bedankt sich der gesamte Verein...

Besuch der Alten Herren in der Zwönitzer Brauerei

Am gestrigen Freitag Nachmittag fuhr ein Bus Richtung Zwönitz im Erzgebirge. Ziel war die regionale Brauerei und die angeschlossene Brauereigaststätte.

Da die Mitreisenden schon viel über die Bierherstellung von anderen Fahrten kannten, wurde der...

Überraschung für die D - Junioren zu Weihnachten

Eine tolle Überraschung gab es für unsere D-Junioren noch kurz vor Weihnachten. Michael Kabis ( Hausmeisterdienste Ponitz ) spendete einen kompletten Satz Dresse für unseren Nachwuchs.

Dafür bedankte sich die Mannschaft beim letzten Training in...

Vereinsturnier 2023 – ein großer Spaß für Jung und Alt

Auch in diesem Jahr der krönende Abschluss der Fußballsaison des FSV in der Schulsporthalle Gößnitz.

Im Lostopf die Namen aller Spieler der ersten und zweiten Herrenmannschaften sowie der Alten Herren. Die Torhüter für 5 Mannschaften waren schnell...

D - Junioren auf Weihnachtsausfahrt

Zum Abschluss der Halbserie und als Weihnachtsfeier fuhren unsere Mannschaft ins Freizeitbad Riff nach Bad Lausick.
In Begleitung von fünf Eltern ging es 10 Uhr in Gößnitz los. Dort angekommen verbrachten wir einen schönen Tag bei Reifenrutsche und...

Schule und Verein 2023, ein Gemeinschaftsprojekt mit dem DFB

Am 5.7. fand in Gößnitz auf der Sportanlage des Fußball Sportvereins das Schulsportfest der Grundschule statt. Ebenfalls an diesem Tag führte der FSV einen Sepp Herberger Tag durch. So versammelten sich am Mittwoch 235 Kinder plus Lehrer/ Lehrerinnen...