Betätigen Sie die Enter-Taste, um zum Hauptinhalt zu gelangen.

Familientag 2023 - Ein voller Erfolg

Am Samstag, den 24.6.2023 fand in Gößnitz auf dem Gelände des dort beheimateten Fußballvereins bei wunderschönem Sonnenschein ein geselliger Tag zum Wohle der Familie statt. Für Kinder standen eine große Hüpfburg, sowie unser neu errichteter...

Verabschiedung Marcel Fichte

Zum Punktspiel der 1. Herren  gegen Einheit Altenburg wurde der langjährige Torwart Marcel Fichte verabschiedet.

Er macht den Platz frei für die nächste Generation an starken Spielern für den FSV Gößnitz !

 

Mit nunmehr knapp 38 Jahren wechselt er...

Männertag auf dem Sportplatz!

Wer Männertag noch einen Halt einlegen will kann gerne ab 10Uhr vorbeikommen. Für unsere kleinen Gäste steht der Spielplatz bereit!

FSV Gößnitz macht mit – DOSB Aktion gestartet!

Mit dem Programm ReStart-Sportvereinsschecks wollen wir (DOSB & FSV Verein) sportinteressierte Menschen insbesondere Kinder und Jugendliche für den Fußballsport gewinnen oder zurückgewinnen. 

WM - Tippspiel beim FSV Gößnitz

Der FSV veranstaltet dieses Jahr wieder ein WM-Tippspiel. Teilnehmen können alle Mitglieder, Fans, Freunde und Freundinnen des FSV . Die Plätze 1-3 erhalten folgende Preise:
1. Profi-Dartscheibe
2. FSV-Dauerkarte
3. Fan Paket mit Kappe, Chronik,...