Betätigen Sie die Enter-Taste, um zum Hauptinhalt zu gelangen.

Möglichkeiten für individuelle Arbeitseinsätze 2018

In der Vergangenheit war es einigen Mitgliedern nicht möglich, bei den offiziell angesetzten Arbeitseinsätzen aus unterschiedlichen Gründen teilzunehmen. Ab sofort besteht deshalb die Möglichkeit, die zu leistenden Arbeitsstunden in 2018 mit...

Lautsprecheranlage ist montiert

Nachdem die neue Lautsprecheranlage angeschafft wurde, konnte jetzt nach entsprechenden Vorbereitungsarbeiten diese montiert und angeschlossen werden. Der Dank des Vorstands geht an alle Helfer, insbesondere an Mike Köhler, die auf freiwilliger Basis...

Förderscheck jetzt da!

Am 30.05.2017 war es nun soweit! Die Bewilligung für die beantragten Mittel liegt nun vor und ein symbolischer Scheck wurde durch den LSB Hauptgeschäftsführer Rolf Beilschmidt und den Vereinsberater des Kreissportbundes Altenburger Land Ulf Schnerrer...

Karl-Ebhardt-Sportstätte übergeben!

Am 29.04.17 war es nun soweit, die neue Sportstätte wurde unserem FSV durch die Stadt übergeben. Viele Gäste, beteiligte Baufirmen und Gößnitzer Bürger folgten der Einladung durch die Stadt. Ein langer Weg, fast 4 Jahre nach dem Hochwasser und...