2024 Staffelstabübergabe beim AH - Heimsieg über Dennheritz 3:2 ( 2:2 )

Aufstellung:Fichte Handke Schiebold Eberhard Winter Rödel Schlegel Andersch Dengler Baum Schmidt Karl

Reserve : Helbig Pelz Handke Wagner, Erik

Beste : Fichte und Eberhardt

Tore : Baum , Wagner , Eberhardt

Eine souveräne Schiedsrichterleistung durch Spfr. Kaiser präsentierte den Zuschauern ein gutes Auftaktspiel. Beste Spieler auf beiden Seiten waren unumstritten beide Torhüter. Etwas überraschend die Führung der Gäste , die allerdings postwendend durch Hendrik Baum egalisiert wurde. Bis zur Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel, nach dem Pausentee hatten die Gäste aus Sachsen leichte Vorteile. Umso glücklicher waren die Gastgeber , die in der Nachspielzeit durch Routinier Eberhardt nach einer Traum-Kombination den Siegtreffer erzielen konnten. Als neue Spielführer bei dem Gastgeber agieren ab sofort die Sportfreunde Schmidt und Dengler, der altgediente Spfr. Dobritzsch scheidet nach über 30 Jahren aus der Funktion aus. Halt den FSV in Ehren !

Ralf Dobritzsch