Alte Herren - Letzte Woche einen Sieg - Diese Woche eine Niederlage

20.08.21 FSV Gößnitz – Concordia Altenburg 12:2 (2:2)

27.08.21 FSV Gößnitz – Motor ABG 2:4 (1:3)

20.08.21

Unsere Gäste aus der Kreisstadt hatten 9 Spieler verfügbar, sodass die Sportfreunde Jansen und Kutschbach in der 1. Halbzeit sowie Helbig und Handke in der 2. Halbzeit sportlich fair den Gegner unterstützten. Der FSV in der ersten Halbzeit läuferisch überlegen und auch die Torausbeute sehr effektiv. Nach der Halbzeit wurde das Tempo vom Gastgeber gedrosselt und die Gäste kamen zu 2 Ehrentreffern.

Ein sportlich sehr faires Spiel mit einem sehr hohen Sieg für die Pleißestädter.

Gewohnt souverän am Grill wie immer Sportfreund Sander sowie der Schiedsrichter Dieter Kaiser.

Beste bei Gößnitz: Andersch & Schmidt

Übungsleiter : Thomas Mühle

Aufgebot:  Fichte , Handke , Dobritzsch , Schiebold,

Nitzsche , Schlegel , Andersch , Kutschbach , Düring , Schmidt , Helbig, Karl , Jansen ,

Torschützen : Viele

27.08.21

Bei Dauerregen und fast ohne Zuschauer entwickelte sich ein schnelles und offensiv ausgetragenes Spiel.Altenburg sehr kombinationssicher und effektiv in ihrer Chancenverwertung.

Torhüter Fichte sehr souverän und stark auf der Linie. Unter anderen hielt er einen Strafstoß der Gäste.

Leider war die Personaldecke auf beiden Seiten sehr dünn.

Schiri Kaiser brachte das Spiel gut über die Runden.

Nach dem Spiel konnten sich beide Mannschaften bei einer heißen Roster von den Sportfreunden Sander und Schiffter gut aufwärmen.

Beste bei Gößnitz: Fichte und Helbig

Aufstellung :  Fichte , Winter , Nitzsche , Schiebold ,

Schmidt , Dobritzsch , Schlegel , Düring ,Pelz ,Helbig, Karl , Jansen , (Schiebold )

Torschützen : Karl und Döhler