Auswärtspunktspiel der D-Junioren - SV Rositz II : SG FSV Gößnitz 0:3 (0:2)

Im ersten Spiel der Rückrunde mussten wir zur zweiten Vertretung von Rositz. In beiden Halbzeiten waren wir spielbestimmend die wenigen Angriffe der Gastgeber wurden gut gelöst von unserer Abwehr um Joe, Ida, Vincent und Torwart Ben der sehr umsichtig und souverän seine Abwehr lenkte. Mit Thomas , Ole und Arne im Mittelfeld kamen wir immer wieder gefährliche vor das Rositzer Tor doch entweder wurde zu überhastete oder garnicht geschossen und so vergab Clemens im Sturm einige gute Chancen. In der 21min. erzielte dann Thomas den ersten Treffer und kurz vor der Pause war es Ole der den zweiten Treffer markierte nach guter Hereingabe von Arne. Nach der Pause das gleiche Spiel, in der 32min. konnte Ole noch den dritten Treffer nach guter Einzelleistung erzielen. Kurz vor dem Ende des Spiels war es Ben im Tor der mit einer tollen Parade die null festhielt. Die eingewechselten Spieler Mikka, Ben und Darian fügten sich gut ein.
Am kommenden Samstag haben wir den Spitzenreiter Ronneburg auf dem Heimischen Kunstrasen zu Gast .
Anstoß 10.30 Uhr