Bambinis des FSV Gößnitz richten erstes Hallenturnier in 2019 aus

Und wieder beginnt eine neue Hallensaison des FSV Gößnitz. Diesmal starten die Bambinis zu erst und das gleich mit einem 2. Platz.

Angetreten waren die Mannschaften aus Meuselwitz, Rositz und Zehma. Eine 4. Mannschaft reiste nicht an und so wurde kurzerhand eine 2. Mannschaft aus Gößnitz eingesetzt (ohne Wertung). In einer Doppelrunde wurde der Sieger ermittelt. Es zeichnete sich schon nach ein paar Spielen ein Kopf an Kopf Rennen zwischen der Mannschaft von Gößnitz I und Zehma ab.

Zum Ende hin hatte Zehma knapp die Nase vorn, nachdem Gößnitz I gegen Rositz mit 0:1 verlor und somit 2. im Turnier wurde. Den 3. Platz belegte Rositz.

Bester Torschütze wurde Mohamed vom FSV Gößnitz mit 7 Treffern. Bester Spieler wurde Noah Strutz aus Zehma. Bester Torhüter wurde Niclas Bannert aus Rositz.

Der Dank geht an die Spielleitung K. Bahr und J. Leidolph und an die Schiedsrichter H. Winter und S. Kaden und der Organisation mit den Übungsleitern L. Schwarze und A. Kämpfe

Ein besonderer Dank gilt Familie Franz für die freundliche Unterstützung als Sponsor.

Herzlich gedankt sei allen Eltern und Helfern bei der Versorgung der Veranstaltung.

Halte den FSV in Ehren