D - Junioren Punktspiel SG FSV Gößnitz : SG FSV Ronneburg 0:2 (0:0)

Im Heimspiel gegen den Tabellen Führer konnten wir dank einer guten Mannschaftsleistung die Partie lange offen halten.
Beide Mannschaften schenkten sich nichts und es wurde um jeden Ball verbissen gekämpft. Leider war das Glück heute nicht in Gößnitz zu Gast eine Groß Chance von Ole ging knapp am Pfosten vorbei danach folgten noch zwei Aluminiumtreffer, auf der Gegenseite verhinderte Ben mit toller Parade den Treffer der Gäste. In der zweiten Hälfte hatte Arne die Führung auf dem Fuß aber leider schoss er den Ball am leeren Tor vorbei. Im Gegenzug konnten wir im Zentrum die Lücke nicht schnell genug schließen und die Gäste gingen in der 37min. In Führung. Dem sehr jungen Schiri der einige zweifelhafte Entscheidungen traf gelang es nie das Spiel halbwegs zu leiten. In der Schlussphase hatte Sepp noch die Chance zum Ausgleich doch sein Kopfball ging wieder an den Pfosten. Wir machten dann auf und riskierten alles und bekamen dann in der 61min. noch ein Kontertor.
Trotz der Niederlage zeigte die Mannschaft eine tolle Leistung .
Nach den Osterferien haben wir die dritte Mannschaft vom ZFC Meuselwitz zu Gast.
Eingesetzte Spieler
Ben,Ida,Vincent, Mick, Thomas, Ole, Arne, Joe, Sepp und Mikka
Danke an Familie Kabis für die Bewirtung und den beiden Vatis Andy und Mischa für den Platzaufbau.