E - Junioren RSV Altenburg gegen SG Zehma-Ehrenhain-Gößnitz 1:8 (0:4)

In einem sehr einseitigen Spiel gingen wir schon mit dem ersten Angriff durch Thomas nach Zuspiel von Constantin mit 1 : 0 in Führung. Danach wurde das was vor dem Spiel besprochen wurde leider nur bedingt umgesetzt. Anstatt den Ball mit wenigen Kontakten von einem Spieler zum nächsten zu spielen und Anspielbereitschaft in den freien Räumen zu zeigen wurden viele Aktionen überhastet oder zu ungenau vollendet.
Wir wollten den Gegner spielerisch unter Druck setzen und dadurch Tore erzielen.
Wenn wir die vielen Chancen sauber zu Ende gespielt hätten wäre das Ergebnis deutlich höher ausgefallen. Aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel schon am Donnerstag kommt es in Gößnitz zum Spitzenspiel gegen ZFC Meuselwitz II.
Erfreulich war auch das wir mit fünf Wechselspielern antraten und alle kamen zum Einsatz.
Torschützen :
Ben 2 Tore