E-Junioren ZFC Meuselwitz III : SG Zehma-Ehrenhain-Gößnitz 3:4(3:1 )

Auf Grund von Krankheit und Quarantäne reisten wir Samstag früh nur mit einem Wechselspieler zu den spielstarken Jungs auf der Glaserkuppe .
Im Hinspiel reichte es nur zu einem 2 : 2
Da einige Spieler fehlten musste die Mannschaft gerade auf den entscheidenden Positionen umgestellt werden ,was sich auch in den ersten 20 min. durch drei Tore der Meuselwitzer zeigte . Die Umstellung Thomas im Sturm spielen zu lassen erwies sich als goldrichtig . Kurz vor der Pause drippelte er sich gekonnte durch die Abwehr und erzielte das 3 : 1.
In der Pause wurde nochmals darauf hingewiesen das wir noch nichts verloren haben und wenn alle wie einer kämpfen können wir noch ein Tor machen. In der zweiten Hälfte zeigte sich ein ganz anderes Spiel, Meuselwitz wollte das Ergebnis verwalten und wir spielten uns immer besser in die Partie. Wiederum war es Thomas der das viel umjubelte 3 : 2 erzielte . Kurz nach diesen Treffer krönte Thomas seine tolle Leistung mit einem sehenswerten Schlenzer zum verdienten 3 : 3 . Mit diesen Punkt wären wir mehr als zufrieden gewesen aber fünf Minuten vor Abpfiff des Spiels startete Lara einen ihrer vielen Tempoläufe auf der Außenbahn zog von der linken Seite vors Tor und erzielte aus vollem Lauf den kaum geglaubten Siegtreffer . Die Freude war natürlich riesig und ein großes Lob für diese gute Leistung aller Kinder .
Aufstellung :
Ole