Freundschaftsspiel Alte Herren FSV Gößnitz e.V. – Lok Glauchau 2:2 ( 2:0)

Vor dem Spiel wurde unser langjähriger Schiri und Organisator Hans-Dieter Kaiser zu seinem 75. Geburtstag mit einem Präsent geehrt.

Danke an dieser Stelle für viele Jahrzehnte ehrenamtliche Vereinsarbeit !

Die Gäste aus Sachen reisten mit einer sehr jungen und spielstarken Mannschaft an – sicher war auch die Erwartungshaltung sehr hoch.

Gößnitz machte einen Strich durch diese Rechnung und erzielte bis zu 20. Minute eine klare Führung mit zwei Toren. Diesen Vorsprung hielt der FSV bis zur Halbzeit.

Nach der Pause stellten die Gäste um und erspielten sich einen klaren Chancenvorteil. Gößnitz zahlte der Hitze Tribut und so kam Glauchau zum Ausgleich.

In der Schlussphase erhitzten sich die Gemüter weiter und es kam zum verbalen Schlagabtausch am Spielfeldrand.

Sportfreund Kaiser als Schiedsrichter handelte souveräne und beendet das Spiel in der 70 Minute.

Ralf Dobritzsch

Aufgebot:  Fichte , Eberhardt , Schiebold , Wagner ,

Schlegel , Andersch , Franz , Baum, Schmidt , Karl , Dengler , Nitzsche , Schiffter

Torschützen : Andersch , Baum