Betätigen Sie die Enter-Taste, um zum Hauptinhalt zu gelangen.

Freundschaftsspiel Alte Herren FSV Gößnitz e.V. – SC Waldenburg 4:0 ( 2:0 )

Der FSV kam in der ersten Halbzeit schnell ins Spiel und hatte nach 3 min schon den Torschrei parat: Pattersch per Hollywood-reifen Scherenschlag erzielte die Führung für die Pleißestädter.

Sehenswert der zweite Treffer durch Hendrik Baum nach Vorlage von Andy Franz.

In der 2. Spielhälfte nach dem Pausentee dann der dritte Treffer aus dem Halbfeld durch M.Schlegel.

 

Hier sah der Gästehüter nicht so gut aus……

Zum 4:0 netzte Erik Wagner nach großem Solo ein.

Sportfreund Fichte hielt zum Abschluss noch einen Elfer und krönte seine tadellose Leistung an diesem Sommertag!

Fazit : zu hoher Sieg der Gößnitzer – sie erwischten einen Sahnetag !

Souverän wie gewohnt Sportfreund Kaiser als Schiedsrichter und Ralf Sander am Grill!

 

Ralf Dobritzsch

 

Aufgebot:  Fichte , Winter , Schiebold , Kirste , Baum, Schlegel, Andersch , Rödel , Louis , Franz , Pelz

Nitzsche , Dobritzsch , Wagner

 

Torschützen : Andersch , Baum , Schlegel , Wagner

 

Beste : Alle Aktiven

 

Halt den FSV in Ehren