Freundschaftsspiel Alte Herren FSV Gößnitz – Sportradar Gera International 1:7 (0:3)

Durch das Hinspiel gewarnt hatten die Gäste ihr bestes Aufgebot zur Stelle – dem hatten die FSV Oldies an diesem Abend nicht viel entgegen zu setzen. Zumal der Altersunterschied gravieren ins Gewicht fiel.

Immer wieder wurde die Abwehr aus den Angeln gehoben – Torwart Fichte ohne Chancen groß einzugreifen. Der Sturm mit Andersch und Schiffter hing ständig in der Luft , das Mittelfeld agierte meist als zweiter Sieger und die Abwehr wurde ein ums andere mal schwindlig gespielt.

In einem fairen Spiel hatte der Referee Kaiser keine Mühe.

Nach dem Spiel bei Fassbier und Grill glänzten auch die geschonten Aktiven – danke an den Sponsor Sportradar für das leckere Mahl.

Ralf Dobritzsch

Aufgebot:  Fichte , Schiebold  , Nitzsche , Schlegel, Schiffter , Dobritzsch , Rödel , Winter , Dengler , Baum,

Pelz, Andersch , Kaden, Witteck

Torschütze: Schlegel ( Elfer)