Freundschaftsspiel der Alten Herren FSV Gößnitz : SV Osterland Lumpzig 9:1 ( 4:0 )

Bei goldenem Oktoberwetter absolvierten die Alten Herren ihr letztes Saisonspiel gegen die Fußballer aus Lumpzig. Diesmal ohne Trainer und Kapitän !

Nach dem Anpfiff durch unseren Schieri H.D. Kaiser übernahm Gößnitz schnell die Initiative. Nach 6.min 1:0, abgefälschter Schuss durch T. Döring. Gößnitz spielt weiter nach vorn und in der 15.min auf rechts ein schöner Schuss von T. Döring über den Lumpziger Torhüter. Der war nicht zu halten! Und es ging weiter.

25.min schöner Steckpass von A.Franz auf T. Stenzel. Er kann aus kurzer Distanz zum 3:0 vollenden. Das 4:0 erzielte wieder T. Döring mit einem Durchmarsch auf rechts und einem satten Schuss ins lange Eck.

Nach der Halbzeit mit einigen Auswechslungen, hilft J. Kutschbach beim Gegner aus, der verletzungsbedingt dezimiert war.

Auch Lumpzig hatte ein paar Chancen aber die Tore erzielten die Gößnitzer.

Für die zweite Hälfte geht das Ergebnis viel zu hoch aus. Es treffen noch 2x T. Döring sowie je 1x T.Stenzel/A. Franz/M. Schmidt

In der Schlussminute konnte Lumpzig noch den Ehrentreffer erzielen.

Gute Besserung wünschen wir R. Kuhnert und dem Spieler aus Lumpzig

Die Versorgung wie immer auf hohem Niveau mit R. Sander! So verging die 3. Halbzeit wie im Flug bei warmen Oktoberwerten.

Aufgebot:  Schwarze , Schmidt , Nitzsche , Kutschbach,

Schlegel , Franz , Pelz , Andersch , Kunert, Stenzel