Fussball-Festival unserer Kleinsten - diesmal in Rositz

Hoch motiviert fuhren wir zu unserem nächsten Festival zum SV Rositz. Diesmal wollten wir den Start nicht wieder verschlafen und waren daher von Anfang voll bei der Sache. Das behielten wir auch im weiteren Turnierverlauf bei. Für die Einstellung haben sich die Kinder ein großes Lob verdient. Leider war uns das Spielglück heute aber nicht hold, sodass wir in den ersten Partien ohne eigenen Treffer blieben. Nach der Pause gingen wir frischen Mutes ans Werk und konnten in 2 Partien gleich 5x einnetzen. Trotz starkem Kampfgeist ließen wir heute jedoch die spielerische Linie etwas vermissen. Zu oft wollten wir mit dem Kopf durch die Wand oder vergaßen einen einfachen Torabschluss. So blieben 2 Unentschieden das einzig Zählbare heute.
Vielen Dank für die Unterstützung beim Fahren, Wäschewaschen und Anfeuern.
Motor ABG: 0:0; 0:1
Ehrenhain: 0:1; 2:3