Fußballturnier des Nachwuchses der Spielgemeinschaften FSV Gößnitz, SV Zehma 1897 und dem SV 1879 Ehrenhain

Am Sonntag, den 17.07.21 fand auf der Karl – Ebhardt – Sportstätte in Gößnitz ein gutbesetztes Nachwuchsturnier der Spielgemeinschaft von Zehma, Gößnitz und Ehrenhain statt.

Bei schönstem Wetter und besten Spielbedingungen kamen viele Kinder gemeinsam mit ihren Eltern zu diesem Fußballfest. Die Übungsleiter hatten alles gut vorbereitet und so wurde ab 10 Uhr gelaufen, gekämpft, gedribbelt und geschossen.

Das Schiedsrichtergespann mit H.-D. Kaiser, S. Kaden und P. Schmitt brachten die Spiele souverän in geordnete Bahnen.

Mütter und Väter beteiligten sich hervorragend an der Versorgung. Die zahlreichen selbst hergestellten Kuchen fanden reisenden Absatz.

Gleichzeitig wurde Christian Schubert als Übungsleiter herzlich verabschiedet. Für sein Engagement sagt auch der Vorstand des FSV Gößnitz vielen Dank.

An alle der Dank für das Gelingen dieses tollen Tages und bald auf ein Neues.

Sport frei