Hallenturnier Alte Herren Gößnitz - Pokale der *Schweizer Sportfreunde des FSV*

Am Samstag, dem 25.2.2023 fand nach fast 3 Jahren wieder ein Hallenturnier der Senioren in der Schulsporthalle statt.

Insgesamt 6 Mannschaften absolvierten die 15 fairen Spiele zu je 12 Minuten.

Nicht ganz unverdient nach einer Steigerung im Turnier siegte die Mannschaft vom SV Schmölln vor

Starkenberg und Nöbdenitz. Der Gastgeber Gößnitz erreichte lediglich Rang 4 vor dem SV Löbichau und dem SV Monstab.

Bester Torschütze mit 6 Treffern wurde der Sprf. Röpke aus Starkenberg, bester Spieler der Sportfreund Landgraf aus Nöbdenitz sowie bester Torhüter Spfr. Gutsche aus Starkenberg.

Souverän die Spielleitung durch die Referees Kaiser und Dengler. Erwähnt seien die ausgezeichnete Bewirtung durch Ralf Sander und das souveräne agieren der Turnierleitung mit Heiko Winter an der Spitze.

Abschließend ein großes Dankeschön an unseren langjährigen Sponsor in der Schweiz Jens Schiebold – ohne diese Unterstützung sind solche Events nicht denkbar!

Halt den FSV in Ehren

Ralf Dobritzsch