Hallenturnier Alte Herren um die *Pokale der Schweizer Sportfreunde*

Insgesamt 7 Mannschaften trafen in der Schulsporthalle Gößnitz unter Leitung des tadellosen Schiedsrichter Kaiser aufeinander. Nach über 4 Stunden eines fairen Wettkampfes gewann die 1. Mannschaft vom Gastgeber verdient den Siegerpokal. Der 2. Platz ging an die Gäste aus Schmölln gefolgt von Windischleuba.

Einzelpreise : Bester Spieler Spfr. Pfefferkorn ( TSV Windischleuba ) Bester Torwart Spfr.Lange ( SV Nöbdenitz ) Bester Torschütze Andersch ( FSV Gößnitz )

Der Gastgeber bedankt sich bei allen Gastmannschaften ( u.a. Dennerhitz , Crimmitschau , Nöbdenitz , Schmölln , Nöbdenitz ) für die technischen Glanzstücke auf dem Hallenparkett.

Gewohnt Top Qualität am Imbissstand von Sportfreund Ralf Sander. Souverän die Turnierleitung unter Heiko Winter.

Es wäre zu wünschen , das noch mehr dieser Events in der kommenden Saison statt finden - hier sind alle Vereinsmitglieder zur aktiven Mitarbeit gefordert