Hallenturnier der Bambinis um den Pokal der Gärtnerei Wagner (Inhaberin Ulrike Dabelstein)

Leider hat die derzeitige Erkältungswelle auch vor den Kleinsten von uns nicht halt gemacht. Somit mussten wir ersatzgeschwächt unser stark besetztes Hallenturnier antreten. Von Anfang an zeigte sich die spielerische Stärke der sächsischen Clubs, so dass wir gleich zu Beginn Lehrgeld zahlen mussten. Im Laufe des Turnieres konnten wir über den Kampf die Partien etwas offener gestalten, ein Tor gelang uns trotzdem diesmal leider nicht. Bemerkenswert auf jeden Fall das Spiel gegen den späteren Turniersieger aus Rabenstein, welches wir bis zur letzten Minute auch durch ein super Torwartleistung offen gehalten hatten. Unter dem Strich steht der 5. u. damit vorletzte Platz, den wir durch ein 0:0 gg Dennheritz/ Wernsdorf und dank des deutlich besseren Torverhältnisses gegen eben jene erreichten. Jetzt gilt es zunächst gesund zu werden und zu bleiben und im Anschluss an unseren Schwächen zu arbeiten. Vielen Dank auch diesmal an alle Mädels vom Verkauf u. die Unterstützung von den Bänken.

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an die Gärtnerei Wagner mit Ihrer Inhaberin Ulrike Dabelstein für die Stiftung des Pokals.

Schönes Wochenende