Hauptrunde zur Hallenmeisterschaft in Ostthüringen

Hauptrunde zur Hallenmeisterschaft in Ostthüringen unter Beteiligung der Herrenmannschaft des FSV Gößnitz

Am heutigen 28.01.2017 fand die Hauptrunde der Hallenmeisterschaft in der Schmöllner Ostthüringen – Halle statt. Teilnehmende Mannschaften waren Gera Pforten, Gera Westvororte, VfL Gera, Auma, Greiz sowie der FSV Gößnitz.

Gößnitz trat mit folgenden Spielern an. Im Tor B.Stegemann, S.Küchler, M.Schubert, M.Daute, P.Stumpp, D.Jahr und J.Leidolph.

Trainer Patrick Andersch hatte seine Mannschaft gut eingestellt und so konnten die Spiele gegen Greiz 2:1, Gera Pforten 1:0, VfL Gera 2:0 und Auma 5:1 gewonnen werden. Bis dahin eine souveräne Leistung der Mannschaft die spielerisch auf hohem Niveau agierte. Im entscheidenden Match gegen Gera Westvororte konnte man diese klasse Leistung nicht mehr abrufen und unterlag mit 0:1.

Trotzdem ein gelungenes Abschneiden der Herren des FSV Gößnitz und dafür unseren besten Dank.

Halt den FSV in Ehren