Heimsieg gegen SV Roschütz

Nach einer starken Leistung in der zweiten Hälfte, konnte der FSV einen wichtigen Heimsieg im Spitzenspiel einfahren. Die erste Hälfte war ein Spiel zwischen den Strafräumen, sodass auch die Chancen auf beiden Seiten Mangelware waren. Lucas Wagner hatte noch die beste Chance, vergab dieser aber freistehend die 100%ige. Der erste Torschuss in der zweiten Hälfte fand dann gleich den Weg ins Tor, aus Sicht der Gößnitzer jedoch ins Falsche. Daniel Gerth netzte zur Führung für dieGäste ein. Die Heimmannschaft steckte die Köpfe nicht in den Sand und zwang die Gäste mit viel Aufwand sowohl läuferisch als auch spielerisch zu Fehlern. Die Flanke von Zick konnte der eingelaufene Helbig ins Tor befördern. Der Schuss wurde zwar von einem Abwehrspieler unhaltbar abgefälscht, aber TOR ist TOR. Der Ausgleich brachte nochmal Fahrt ins Spiel der Heimmannschaft. Abermals Helbig brachte die Kugel im Netz unter. Nach einem Solo des Stürmers, fasste dieser sich ein Herz und schoss aufs Tor. Der Ball senkte sich hinter dem Schlussmann der Roschützer ins Tor. So stand es kurz vor Schluss 2:1 für den FSV. Fichte hielt nicht nur am Ende noch einmal stark sondern auch den Sieg im Spitzenspiel fest.

GLÜCKWUNSCH AN DAS GESAMTE TEAM!!!!!

HALT DEN FSV IN EHREN!