Jahreshauptversammlung 2025
Auch in diesem Jahr waren die Mitglieder des FSV Gößnitz wieder eingeladen bei der Jahreshauptversammlung, um auf das vergangene Jahr zurückzublicken. Der Clubraum war bis auf den letzten Platz gefüllt und auch viele geladene Gäste waren erschienen. Zu Gast waren der Bürgermeister von Gößnitz Patrick Albrecht, Klaus Hübschmann vom KFA, Ulf Schnerrer vom KSB sowie unser Ehrenvorsitzender Ralf Köhler sowie Sponsoren.
Zu Beginn wurde unseren verstorbenen Mitgliedern, aus dem vergangenen Jahr, mit einer Schweigeminute gedacht.
In Ihren Grußworten wünschten unsere Ehrengäste dem Verein eine gute Vereinsarbeit für die 170 Mitglieder und für 2026 viele sportliche Erfolge. Sie dankten allen Ehrenamtlichen für Ihren Einsatz und sicherten weiterhin die volle Unterstützung unseres Vereins zu.
Lt. Tagesordnung wurden die Berichte vom Vorstand, dem Nachwuchsleiter und dem Schatzmeister gehalten. In der Zusammenfassung zeigte sich
-positive sportliche Entwicklung in vielen Bereichen unseres Vereins
-gute Zusammenarbeit in der Spielgemeinschaft mit Schmölln insbesondere in der Nachwuchsarbeit
-Planung Familienfest vom 26.6.-28.6.26 inkl. der Kreisjugendspiele aller Jugendmannschaften und der Einbindung der Kleinsten bei Spiel, Spaß und Sport
Der Bericht der Revisoren bestätigte die sehr gute Arbeit unseres Schatzmeisters, der die Einnahmen und Ausgaben des Vereins auch 2025 in Waage hielt. Hier geht der Dank ausdrücklich an unsere Sponsoren und Unterstützer des Vereins.
Danach wurde der Vorstand für das Jahr 2025 von den Mitgliedern entlastet.
Eine besondere Ehre wurde unserem Schiedsrichter Tim Fischer zu Teil. Er wurde vom KFA Ostthüringen in die Funktion zum stellv. Ehrenamtsbeauftragten berufen. Glückwunsch!
Unseren beiden Schiedsrichter T. Fischer und J. Gerd sowie verdiente und besonders engagierte Mitglieder unseres Vereins wurden danach für Ihren Einsatz ausgezeichnet.
Eine besondere Überraschung erwartete unseren Vorsitzenden Lutz Goerke. Vom Kreissportbund wurde Ihm die Sport-Ehrenplakette durch Ulf Schnerrer vom Kreissportbund Altenburger Land überreicht, in Würdigung seiner langjährigen Verdienste für den Verein. Herzlichen Glückwunsch!
Dieser sprach auch das Schlusswort der Veranstaltung
„Die Unterstützung und der Zusammenhalt aller im Verein bringt uns weiter“
Sport frei



















