Kinderfestival der Kleinsten diesmal als Heimturnier auf der Karl-Ebhardt-Sportstätte

Zum Abschluss der Saison haben sich zu unserem Heimturnier nochmal stattliche 16 Mannschaften eingefunden, so viele wie bisher noch nicht, pünktlich zu Turnierbeginn war es zwar von oben trocken, jedoch weiterhin kühl u feucht, so dass es auf tiefen Boden wieder eine Kraftfrage war, wir haben diesmal 2 Mannschaften gestellt, ein dickes Lob dafür an alle Kinder für ihren Einsatz, das erfahrenere Team konnte hierbei sein bisher bestes Turnierresultat erzielen, aber diejenigen welche zum ersten Mal dabei waren haben sich nach u nach an die Spielform gewöhnt u konnten sich im Turnierverlauf steigern, ich denke, es hat allen Spaß gemacht.
Vielen Dank natürlich auch wieder an alle fleißigen Helfer, sei es die Bereitstellung von Obst, beim Verkauf, beim Auf-/Abbau oder einfach zur Unterstützung der Kinder, besonderer Dank soll an unseren Stadionsprecher ergehen, der alles heute wirklich sehr gut moderiert hat, in Summe finden wir war das heute ein absolut gelungenes Event, das haben uns nach Abschluss auch viele Trainer bescheinigt, in diesem Sinne ein schönes Wochenende, am 7.11. geht es in der Halle weiter, bis dahin eine gute Zeit