Lumpzig bleibt der Lieblingsgegner des FSV Gößnitz

Zum "Tag der deutschen Einheit" wurde der 2.Spieltag der Kreisoberliga vervollständigt. Nach der hohen Niederlage gegen den Tabellenführer Gera-Westvororte zeigte sich der FSV Gößnitz davon völlig unbeeindruckt. Eine sichere Defensive, gepaart mit viel Laufbereitschaft bei Offensivbewegungen, sorgte dafür, dass unser FSV den Gegner aus Lumpzig 90 Minuten lang beherrschte. Der Gast kam nur zu 2 richtig gefährlichen Chancen, die aber Torhüter Björn Stegemann souverän entschärfte. Ansonsten war unsere Mannschaft am Drücker und stellte die FSV-Fans, viele Chancen und keine Tore, auf eine regelrechte Geduldsprobe. Nach dem Halbzeitpfiff stand es 0:0, doch in der 2.Halbzeit stellten Kevin Bahr und Kapitän Steven Küchler, per Elfmeter, den hochverdienten 2:0 Endstand her.