Nach langer Zeit - Sieg im Testspiel der E-Junioren bei JFC Gera III

JFC Gera III - SG ZEHMA-EHRENHAIN-GÖßNITZ 2:3 (2:2)

In Vorbereitung auf die Rückrunde bestritten die E-Junioren in Gera ihr erstes Spiel in diesem Jahr. Die Vorfreude war groß auf dieses Spiel aber auch die Aufregung, was man in der ersten Hälfte spüren konnte. Nach schöner Kombination aus dem Mittelfeld über Thomas (der ein sehr gutes Spiel machte) erzielte unser Kapitän Constantin nach 5 min. das erste Tor. Leider war die Freude nur kurz, Gera glich nach einem Abwehrfehler aus. In der 25.min traf Mick nach schöner Einzelleistung zur verdienten Führung. Aber auch hier zog Gera sofort nach und markierte den Ausgleich. Alle hatten sich schon mit dem Unentschieden abgefunden als wiederum nach Vorarbeit von Thomas Constantin einen sehenswerten Treffer erzielte und wir nicht unverdient als Sieger vom Platz gingen.

Sport frei