Saisonbeginn Alte Herren gegen Dennheritz

Freundschaftsspiel Alte Herren

FSV Gößnitz e.V. – Dennheritz  3:3 (1:3)

Wie immer beim Auftakt der Alten Herren auf dem Rasen reichten die Trikots nicht – es mussten auch bewährte Stammkräfte auf die Zuschauerbank.

Der FSV kam in der ersten Halbzeit schnell ins Spiel und hatte 3 Großchancen. Ohne Erfolg.

Aus heiterem Himmel fiel der Führungstreffer für die Gäste durch ein Eigentor in der 20. Minute.

Sehenswert der Ausgleich, durch einen Heber von Marcel Schmidt aus 25 Metern.

Leider gingen danach die Gäste aus Sachsen auf 1:3 davon und Gößnitz verlor komplett den Spielfaden.

In der 2. Spielhälfte nach dem Pausentee stellte Gößnitz dann um – in der 70. Minute dann der Anschlusstreffer durch Ziege unhaltbar aus 18 Metern ins Eck. Als sich alle schon mit einem Sieg der Gäste abfanden wurde Sprf. Eberhardt glasklar im Elfmeterraum gefoult.

Sportfreund Handtke verwandelte völlig humorlos zum 3:3 Ausgleich.

Souverän wie gewohnt Sportfreund Kaiser als Scheidsrichter !

Bester bei den Gästen aus Sachsen deren Torwart…..

Ralf Dobritzsch

Aufgebot:  Schwarze, Eberhardt , Handtke , Winter, Schiebold ,Schmidt , Nitzsche , Karl , Küchler, Pelz,

Kirste, Franz,  2 x Gastspieler aus Korea und Spanien